Kreisverband Anhalt-Bitterfeld
Geredet und nach Lösungen gesucht beim Politischen Stammtisch in Bitterfeld-Wolfen

Dem Marktplatz in Bitterfeld muss unbedingt mehr Leben eingehaucht und das Hafenfest in Bitterfeld muss zukünftig definitiv attraktiver gestaltet werden. Beim Thema Ordnung und Sauberkeit in der Stadt Bitterfeld-Wolfen läuft ebenfalls noch nicht alles rund. Über diese und zahlreiche weitere Themen wurde während eines Politischen Stammtischs im Bitterfelder „Goitzschestübchen“ von den Mitgliedern des CDU-Stadtverbandes Bitterfeld-Wolfen gefachsimpelt. „Genau dafür ist ein Politischer Stammtisch da. Hier wird geredet, gestritten und nach Lösungen gesucht“, betont der Stadtverbandsvorsitzende Klaus Hamerla. Der Politische Stammtisch des CDU-Stadtverbandes soll eine Fortsetzung erfahren. „Da waren wir uns alle einig“, so Hamerla.