Kreisverband Anhalt-Bitterfeld
CDU-Ortsverband Bitterfeld-Greppin mit neuem Vorstand

CDU-Ortsverband Bitterfeld-Greppin mit neuem Vorstand

Maik Leuschner ist neuer Vorsitzender des Ortsverbandes Bitterfeld-Greppin. Die Mitgliederversammlung wählte den 48-Jährigen am 24. September 2019 einstimmig. Auch sein Stellvertreter, Lars Schindler wurde einstimmig gewählt. Im Vorstand arbeiten künftig Lars-Jörn Zimmer, Wolfgang Wießner und Leon Philip Panniger als Beisitzer mit. Mitgliederbeauftragte wurde Cornelia Heidrich, für die Verbandsfinanzen zeichnet nach wie vor Angelika Schmidt verantwortlich.

Uwe Müller, der den zum CDU-Stadtverband Bitterfeld-Wolfen gehörenden Ortsverband Bitterfeld-Greppin seit 2010 leitete, trat nicht erneut an. Ihm wie auch seinem langjährigen Stellvertreter Klaus-Dieter Kohlmann dankte die Versammlung herzlich für die vielen ehrenamtlichen Aktivitäten in verantwortlicher Position.