Kreisverband Anhalt-Bitterfeld
Frauen Union 28.11.2019
Geschenketisch der Frauen Union

Gemeinsam kann man viel bewegen....

Dank der großartigen Unterstützung haben wir auch in diesem Jahr den Geschenketisch veranstalten können.

Den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, ohne die so eine Veranstaltung nicht zu stemmen ist:
Ein riesengroßes DANKESCHÖN !!!! Ihr habt das echt toll gemacht!!!

Wir freuen uns sehr über die gute Zusammenarbeit und möchten uns auch über diesen Weg noch einmal recht herzlich bedanken bei:
Bördegarten Gemüse Vertriebsgesellschaft mbH Arensdorf
BVIK
Dietmar Krause, MdL
Georg Heeg e.K.
Kees de Vries, MdB
KöBeG
Köthen Energie
Köthener Fleisch- und Wurstwaren GmbH
Kreisverband der CDU Anhalt-Bitterfeld
KSS Kurier & Sicherheits-Service GmbH
Sanitätsschule Raymond Schulz
Stadtbäckerei Rödel
Pflege mobil Cornelia Heidrich

Herzlichen Dank an alle Bürgerinnen und Bürger für die vielen Sachspenden für unseren Geschenketisch.

Melanie Winkler
Kreisvorsitzende der Frauen Union Anhalt-Bitterfeld