Stadtverband Bitterfeld-Wolfen: neuer Vorstand gewählt

Die Mitgliederversammlung des CDU-Stadtverbandes Bitterfeld-Wolfen hat am 4. November 2019 einen neuen Vorstand gewählt. Der 83 Mitglieder große Verband wird nunmehr von Jens Tetzlaff geführt. Der Wolfener hatte diese Funktion bereits bis 2015 inne. Zur stellvertretenden Vorsitzenden wurde Juliane Heidrich gewählt, als Beisitzer sind Oliver Hoppe, Maik Leuschner, Leon Philip Panniger, Marcel Urban und Christel Vogel gewählt worden. Schatzmeister ist erneut Michael Baldamus, zum Mitgliederbeauftragten wurde Oliver Hoppe gewählt. Als Rechnungsprüfer fungieren künftig Uwe Hanke und Matthias Nitsche.

Der neue Vorstand des CDU-Stadtverbandes Bitterfeld-Wolfen (v.l.n.r.): Leon Philip Panniger, Christel Vogel, Michael Baldamus, Jens Tetzlaff, Maik Leuschner, Matthias Nitsche, Juliane Heidrich, Uwe Hanke, Oliver Hoppe, Marcel Urban. Die Wahlversammlung wurde von der stellvertretenden Vorsitzenden des CDU-Kreisverbandes Anhalt-Bitterfeld, Sandra Warmuth (r.), geleitet.

Vorstand SV Bitterfeld-Wolfen.jpg