Ins Gespräch kommen – Stammtisch der CDU Köthen

Wie an jedem ersten Freitag im Monat fand auch in diesen Freitag, den 04.01.2019, der Stammtisch der Köthener CDU im Brauhaus statt.

An diesem ersten Stammtisch im Jahr 2019 waren neben den vielen Mitgliedern der CDU auch einige Gäste mit anwesend, die sich fleißig mit in die Diskussionen um die Kommunalpolitik mit eingemischt und ihre Meinung kundgegeben haben. Ob der Abwasserzweckverband, die Listenplatzaufstellung der SPD und das desolate Ergebnis für Herr Mormann, der Flugplatz, oder auch die eigene Vorschlagsliste für die Kommunalwahlen im Mai 2019 war das Themenfeld diesmal sehr weit gestreckt und so wurde bis in die Nacht hinein miteinander geredet, gegessen und getrunken.

Zunehmend wird klar, dass Politik nicht weiter hinter verschlossenen Türen stattfindet, sondern das bei vielen Formaten auch genug Platz für andere Teilnehmer besteht. Wir freuen uns, dass der Stammtisch mittlerweile so gut von den Mitgliedern und den Besuchern angenommen wird und sollten, wenn es so weiter geht, beinahe über eine Erweiterung der Kapazitäten nachdenken.

Haben Sie auch Interesse dabei zu sein? – Am ersten Freitag jedes Monats ab 19 Uhr im Köthener Brauhaus, Lachsfang 1, 06366 Köthen.

CDU Köthen Stammtisch.jpg