CDA-KV-Vorstandswahl

Am 09.07.2022 wählten in Thalheim die Mitglieder der Christlich-Demokratischen Arbeitnehmerschaft Deutschlands (CDA) in Anhalt-Bitterfeld einen neuen Kreisvorstand. Peter Schenk aus Wolfen ist der neue Kreisvorsitzende.

Als seine Stellvertreterin wurde Mandy Bruchmüller-Neuling gewählt, welche auch Beisitzerin im Bundesvorstand der CDA Deutschland ist. Der Brehnaer Norman Friske übernimmt die Aufgaben des Schatzmeisters. Abgerundet wird der Kreisvorstand durch die Beisitzer Adrian Lüdke aus Sandersdorf und Markus Praczyk aus Wolfen. Als Gast konnten wir Dennis Radtke MdEP, stellvertretender Bundesvorsitzender der CDA Deutschland und Europaabgeordneter aus Nordrhein-Westfalen, herzlich begrüßen

Mit dem Motto „Der Mensch ist wichtiger als die Sache“ will der neu gegründete CDA-Kreisvorstand sich für die Interessen der Beschäftigten und ihrer Familien, sowie aller Generationen, vom Azubi bis zum Rentner, einsetzen.

CDA-KV-Vorstandswahl