CDU-Kreisverband ANHALT-BITTERFELD

Termine19.08.2017

Junge Union Regionalverband Bitterfeld-Wolfen

Wir, die Junge Union Anhalt-Bitterfeld, sind die Jugendorganisation der CDU. Wir arbeiten mit der CDU zusammen, sind aber politisch selbständig und haben oft auch unseren eigenen Kopf. Nichtsdestotrotz verfolgen wir als Junge Union die gleichen Ziele wie die CDU. Zu den Ausgangspunkten unserer gemeinsamen Ziele gehören das christlich geprägte Menschenbild, ein freiheitlicher Rechtsstaat sowie eine soziale und ökologische Marktwirtschaft.

Neben politischen Aktivitäten wie beispielsweise Stammtisch-Diskussionen oder Unterstützung im Wahlkampf legt die Junge Union auch viel Wert auf Studienreisen, Seminare oder Feten.


Wir freuen uns auf deinen Besuch und bedanken uns für dein Interesse! 

Dein
Leon Philip Panniger
(Kreisvorsitzender)

 IMAGES/Junge Union/Junge Union Regionalverband Anhalt-Bitterfeld.jpg

Der Kreisverband Junge-Union Anhalt-Bitterfeld hat heute seinen neuen Vorstand gewähl:


Vorsitzender- Leon Panniger
Stellvertreter- Lukas Jost
Beisitzender- Amon Kreuz

Als Ehrenmitglied war der Stellvertreter der Landesvorsitzende Martin Steffen
da und hat uns tolle Neuigkeiten sowie starke Unterstützung beim Aufbau unserer Jungen-Union zugesagt.
Wir freuen uns auf die Zukunft und packen alle gemeinsam die Baustellen unseres Landkreises an, die wir "Jugend" für wichtig erachten.