Kreisverband Anhalt-Bitterfeld
Neuwahl Kreisvorstand Junge Union
Datum: 20.04.2018, Uhrzeit: 18:30:00 Uhr
Ort: Homöopathische Bibliothek, Wallstraße 48, 06366 Köthen (Anhalt)

Am Freitag dem 20. April wählte der Kreisverband Anhalt-Bitterfeld der Jungen Union erfolgreich seinen neuen Kreisvorstand.

Zum neuen Kreisvorsitzenden wurde Johannes Hempel (Köthen) gewählt. Zur Seite stehen ihm die stellvertretenden Vorsitzenden Jan-Georg Heun (Köthen) und Jonas Döhring (Zerbst).

Beisitzer wurden Seraphine Warmuth, Sebastian Köhler, Daniel Spielau, Roman Schönemann, Justin Wurbs, Jakob Hedermann (Köthen) und Lukas Jost (Bitterfeld).

Die Wahl wurde von dem CDU-Kreisvorsitzenden Bernhard Northoff und der JU-Landesgeschäftsführerin Anna Kreye geleitet. Dafür bedanken wir uns noch einmal sehr herzlich.