Kreisverband Anhalt-Bitterfeld
31.01.2018
Neujahrsempfang des CDU-Kreisverbandes und der Mittelstandsvereinigung Anhalt-Bitterfeld

Rund 200 Gäste aus Politik und Wirtschaft, vor allem aber auch viele CDU-Mitglieder und Sympathisanten, konnte der CDU-Kreisvorsitzende von Anhalt-Bitterfeld, Bernhard Northoff, am 31. Januar 2018 in der Produktionshalle der Stahlbau Brehna GmbH willkommen heißen. Firmen-Inhaber und –Geschäftsführer Matthias Gabler stellte dankenswerter Weise nicht nur diese besondere Örtlichkeit, sondern auch umfangreiche Leistungen und Material zur Verfügung. Ehrengast des diesjährigen CDU-Neujahrsempfanges war der stellvertretende CDU-Landesvorsitzende und Minister für Inneres und Sport des Landes Sachsen-Anhalt, Holger Stahlknecht. Auch er bezeichnete die Verknüpfung von Politik und Wirtschaft, wie sie sich hier automatisch ergab, und die Möglichkeiten sich zu allen aktuellen Fragen ungezwungen austauschen zu können, als sehr gelungen.